Knappe Heimniederlage

Am Sonntag trafen wir im Heimspiel auf Madridista Lippstadt. Wir gingen auf Grund der tabellarischen Situation als leichter Favorit in das Spiel und konnten uns auch direkt in den ersten Minuten einige Chancen erspielen. So verpasste Patrick Okoro nur knapp den rechten Winkel. Aber auch die Auswärtsmannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit aufgrund unserer hochstehenden Defensive einige Chancen erarbeiten. In der 32. Minute erzielte Madridista das 0:1. Dies blieb auch so bis zur Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnte Madridista schon nach 5. Minuten auf 0:2 erhöhen. Kurz darauf konnten wir durch einen schön herausgespielten Angriff auf der rechten Seite auf 1:2 verkürzen. Nach Vorarbeit von Patrick Okoro konnte Julian Gödde den Ball ins Tor schieben. Kurz nach dem Anschlusstreffer konnte Madridista den Vorsprung aber wieder durch einen Fernschuss ausbauen, sodass es 1:3 stand. Bis zur 84. Minute dauerte es bis der gerade eingewechselte Mo per Kopf auf 2:3 verkürzen konnte. Danach versuchten wir alles, um noch einen Punkt zu holen. Dies gelang uns allerdings nicht. So blieb es beim 2:3 Endstand.