Sieg im zweitem Auswärtsspiel

Am Sonntag trafen wir in unserem zweiten Auswärtsspiel auf die zweite Mannschaft des BW Lipperbruch. In den ersten Minuten zeichnete sich ab, dass unsere Mannschaft die letzten beiden Niederlagen vergessen machen wollte. Durch kämpferischen Einsatz erspielten wir uns einige Chancen und Standards. Bis Mario Pitti nach einem durchgesteckten Ball alleine vor dem lipperbrucher Schlussmann stand und den Ball eiskalt ins Netz schob. Nach einigen zweikampfintensiven Minuten im Mittelfeld und Standardsituationen kam auch die Mannschaft von Lipperbruch zu einigen Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen. So gingen die Mannschaften mit einem 0:1 Halbzeitstand in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft direkt wach und drängte darauf die Führung auszubauen. Dies gelang in der 48.Minute und Mario erhöhte auf 0:2. Da die Gäste nun offensiver agierten um die Niederlage abzuwenden, ergaben sich immer mehr Räume in der Hälfte der Lipperbrucher. Diesen Raum konnte wieder Mario  in der 55.Minute nutzen und erhöhte mit seinem dritten Tor auf 0:3.  Nur wenige Minuten später konnte Lipperbruch dank eines durchgerutschten Balles auf 1:3 verkürzen. Für den Endstand sorgte Patrick Okoro  in der 76.Minute. So holte unsere Mannschaft im zweiten Auswärtsspiel einen 1:4 Sieg und steht damit auf den 5. Tabellenplatz.