Deutliche Niederlage im Derby!

Derbytime! An diesem Sonntag besuchten uns unsere Nachbarn aus Hörste. Es wurde ein spannendes Spiel erwartet. Hörste kam besser in die Partie und stürmte auf uns los. In Schockstarre versuchten wir alles um einen frühen Treffer zu verhindern, allerdings ohne Erfolg. Nach acht Minuten gingen die Gäste nach einer Ecke mit 0:1 in Führung. Danach stabilisierten wir unsere Hinterreihen, taten uns aber weiterhin schwer gegen die offensivstarken Hörster. In der 22. Minute bauten die Gäste die Führung auf 0:2 nach einem Freistoß aus 17 Metern aus. Wenige Minuten später überwanden die Hörster erneut unsere Abwehr und erzielten das 0:3. Der Halbzeitpfiff erlöste uns von der ersten Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel so weiter, wie es aufgehört hatte. Hörste stürmte weiter nach vorne und wir hatten große Probleme, die Situationen zu entschärfen. Im Weiteren Verlauf erhöhte Hörste auf am Ende 0:5. Gegen Ende des Spiels passierte auch nicht mehr viel und so mussten wir diese deutliche Niederlage einstecken.