1. Spieltag 14/15: SC Mettinghausen II – SC Mönninghausen III 2-0 (1-0)

AUFTAKT OHNE GEGENTOR
Der SC Mettinghausen II startet mit einem Sieg in die neue Spielzeit. Im Gegensatz zum Vorjahr, wo erst im zehnten Anlauf der erste Heimdreier eingefahren werden konnte brachte die Elf von Erfolgscoach Sebastian Korte bereits in der Saisoneröffnung die Punkte ins Ziel. Garant für den verdienten Sieg war Thomas Brunnert, der beide Treffer zusteuerte und die insgesamt sattelfeste Abwehr unterstütze. Der Gegner, der mit einer eindrucksvollen Spieleranzahl die Lippe überquerte fand über der gesamten Spieldauer nicht so in die Partie wie im Vorjahr um für einen Erfolg in Frage zu kommen. Hektisch verlief die Begegnung bei zwei Torerfolgen für beide Parteien, die jeweils (Abseits, Foulspiel) keine Anerkennung fanden. Da beide Situationen ähnlich strittig waren und es beide Teams gleichermassen betraf hatte das auf den Ausgang keinen Einfluss.

SC Mettinghausen II: Martin Tietz, Stefan Pohle, Florian Effner, Manuel Marton, Tobias Brunnert (ab 70.Minute: Lennart Kroll), Thomas Brunnert, Rainer Haselhorst (ab 46.Minute: Christopher Haselhorst), Andre Pook, Marcel Löhner, Andreas Kukuk, Sascha Alfer (ab 66.Aaron Wiley)

1-0: Thomas Brunnert (17.)
2-0: Thomas Brunnert (77.)

Spielbericht: Andreas Kukuk