4. Spieltag 14/15: SC 84 Mettinghausen I – BW Lipperbruch II 3:0

Auch im dritten Heimspiel der Saison gab es für den Gegner unserer Ersten keinen Punkt zu holen, denn auch das Spiel gegen BW Lipperbruch gewann das Team von Jan Verstappen und Sascha Zonic. Von Beginn an zeigte die gesamte Mannschaft eine gute Leistung und man lies kaum eine Chance für den Gegner zu. Alfredo Caporale sorgte mit seinen beiden Treffern für eine 2:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich beim SC ein paar Fehler ein, jedoch konnte man weiterhin das Spiel bestimmen und die Führung mit dem 3:0 von Hendrik Hamschmidt noch ausbauen.
Mit dieser überzeugenden Leistung spielte die Mannschaft zum dritten Mal in Folge zu Null und steht momentan auf dem 3. Tabellenplatz. So soll es weitergehen!

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Rübbelke, Okoro, Agresti, Bas, Caporale, Schiefelbein, Hamschmidt
Auswechselspieler: Fichera, Dippel, Lopitale, Y. Dirgou