Knappe Heimniederlage!

Am Sonntag trafen wir in einem Heimspiel auf die zweite Mannschaft von Mönninghausen. In der ersten Hälfte konnten sich beide Mannschaften einige Chancen erspielen. In der 22. Minute ging Mönninghausen zunächste 0:1 in Führung. Nach einem durchgesteckten Ball durch die hochgestaffelte Abwehrreihe, musste der Ball nur noch quergelegt werden und zappelte dann im Netz. Darauf konnten wir uns einige Chancen erarbeiten und so konnte Timo Maier über die Außenbahn nach einer abgefälschten Flanke das 1:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften auch zur Halbzeit in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte war das Spiel durch viele Mittelfeldzweikämpfe geprägt. Beide Mannschaften konnten sich einige Torchancen erspielen, welche allerdings zu keinem Torerfolg führten. Bis zur 86. Minute dauerte es, bis Mönninghausen durch einen Kopfball nach einer Flanke in unseren Strafraum das 1:2 erzielte. In den letzten Minuten warfen wir wieder alles nach vorne. Konnte aber wie im letzten Spiel nicht mehr den Ausgleich erzielen. So endete das verlorene Heimspiel mit 1:2.