Remis bei Auswärtsfahrt

Am 25.10.2020 trafen wir in unserem nächsten Auswärtsspiel auf die zweite Mannschaft von Dedinghausen. Schon nach 7. Minuten gingen die Hausherren 1:0 in Führung. Als Reaktion darauf erarbeiteten wir uns einige Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Die Halbzeit endete mit 1:0 mit einem klaren Chancenplus auf unserer Seite.

Die zweite Hälfte ging da weiter wo die erste aufgehört hatte. Immer wieder konnten wir uns gute Chancen erarbeiten. Diese konnte der starke Torwart von Dedinghausen aber stets klären. In der 55. Minute war es dann so weit und Patrick Okoro konnte nach Vorarbeit von Mario Pitti den Ball zum 1:1 verwandeln. Trotz des Ausgleichs ließen wir nicht ab und versuchten ein Siegtor zu erzwingen. Durch unsere hochstehenden Reihen ergaben sich für Dedinghausen auch einige Kontermöglichkeiten.  Durch unsere nicht genutzten Chancen endete das Spiel 1:1.