Kantersieg gegen Bökenförde!

Diesen Sonntag erwartete uns Bökenförde bei strömenden Regen. Wir erwischten den besseren Start und erzielten bereits nach zwei Minuten das 0:1 durch Mustapha Ajerrar. Florian Dippel versuchte zunächst den Torhüter zu überwinden, doch erst Musti schaffte es im zweiten Versuch. In der 18. Minute konnten wir auf 0:2 erhöhen. Nach einem Eckball traf Mohammed Dirgou per Kopf. Nun hielt Bökenförde dagegen und wurde zunehmend stärker. Beide Mannschaften taten sich aber auf dem durchnässtem Untergrund schwer. So ergaben sich in dieser Phase nur wenige Torchancen.
In der zweiten Halbzeit kam Bökenförde offensiver aus der Kabine. Wir verteidigten aber konsequent und wollten die entstehenden Räume in der gegnerischen Defensive nutzen. In der 71. Minute konterten wir die Hausherren aus und konnten durch Christian Sudhoff auf 0:3 erhöhen. Bökenforde erspielte sich kaum Torchancen und blieb das ganze Spiel zu ungefährlich. So hatten wir einfaches Spiel. Den Schlusspunkt setzte heute Tim Rodejohann in der Nachspielzeit. Nach einem Eckball köpfte er ein, zum 0:4 Endstand.