Doppelpack von Patrick führt uns zum Sieg!

Diesen Sonntag waren wir zu Gast bei Pena Madridista Lippstadt. Dieses Spiel waren wir der klare Favorit und so wollten wir auch auftreten. Wir starteten viel besser in die Partie und setzten Pena stark unter Druck. Bereits in der dritten Minute konnten wir durch Patrick Okoro in Führung gehen. Nach einem langen Ball von Keeper Tobi verlängerte Mohammed Dirgou auf Patrick, der den Torhüter ausspielte und zum 0:1 einschob. In der sechsten Minute erhöhte Christian Sudhoff auf 0:2. Aus ca. 20 Metern setzte Christian zum Schuss an und platzierte den Ball in den Winkel. Wir machten weiter unser Spiel und ließen Pena keine Chance. In der 32. Minute erhöhte Patrick weiter auf 0:3. Ein gutes Ergebnis und der Sieg schien sicher zu sein. Doch nun kam Pena auch so langsam ins Spiel und konnte dagegenhalten. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bekamen die Hausherren dann einen sehr umstrittenen Elfmeter zugesprochen. Doch der Schütze ballerte den Ball über das Tor.

In der Halbzeit wies uns Brahim neu ein. Wir spielten nun defensiver und wollten auf Kontermöglichkeiten lauern. Das Spiel entwickelte sich zu einem sehr schlechten Fußballspiel. Der Schiedsrichter pfiff sehr kleinlich und so gab es sehr viele Unterbrechungen. Kaum Spielfluss kam zustande und die Zeit plätscherte so dahin. In der 80. Minute konnte Pena dann den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Doch mehr gelang Ihnen nicht, außer einem Platzverweis in der 84. Minute. Der Spieler sah nach einem taktischen Foul seine zweite gelbe Karte und musste das Spielfeld vorzeitig verlassen. Am Ende konnten wir uns mit einer souveränen Leistung belohnen und die drei Punkte mit nach Mettinghausen nehmen.