Nichts zu holen in Rüthen!

Personalgeschwächt spielten wir dieses Wochenende in Rüthen. Einige Stammspieler fehlten bei uns und das merkte man auch. Die Abstimmung war nicht gut, die Zuordnung stimmte nicht und so ergaben sich große Räume für die Hausherren. Bereits in der 16. Minute gingen sie mit 1:0 in Führung. Dann kamen wir auch so langsam besser ins Spiel und konnten unsere ersten Chancen erspielen. Aber auch Rüthen hatte seine Möglichkeiten und erhöhte in der 35. Minute zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit gelang ihnen sogar das 3:0.

Ein klares Ergebnis zur Halbzeit, aber die Hoffnung lebte. Wir starteten richtig stark und belohnten uns mit dem 3:1 Anschlusstreffer durch Younes Raji. Das Spiel wurde jetzt nochmal spannend. Auf beiden Seiten konnten die Zuschauer viele Torchancen sehen, doch Rüthen blieb die effizientere Mannschaft und erzielte in der 65. und 73. Minute jeweils noch ein Tor und erhöhte damit auf 5:1. Das Spiel war nun entschieden und bei beiden Mannschaften ließen die Kräfte nach. Hier war diesen Sonntag nichts zu holen.