24. Spieltag 18/19: SC 84 Mettinghausen – SUS Cappel II 1:2 (0:0)

Nach drei Siegen mussten wir heute gegen den Tabellendritten SUS Cappel II ran. Die Gäste waren der klare Favorit und so spielten sie auch auf. Von Beginn an machten sie Druck auf unser Tor. Unsere Defensive stand aber wie gewohnt gut. Trotzdem kam Cappel zu vielen Chancen, waren aber zu ungenau im Abschluss. Deshalb ging es mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen wir zu einigen Chancen und belohnten uns direkt mit einem Tor. Nach einem Eckball in der 48. Minute war es ein Verteidiger von Cappel, der den Ball ins eigene Tor lenkte. 1:0. Nun hieß es das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Cappel machte weiterhin Druck und erspielte sich Chance um Chance. Es dauerte bis zur 79. Minute bis Cappel den Ausgleich durch einen Elfmeter erzielen konnte. Nun war das Spiel wieder total offen. Cappel hatte anschließend das Quenchen Glück und konnte nach einem Freistoß mit 1:2 in Führung gehen. Die Luft war raus und so blieb es beim 1:2 Endstand. Trotzdem großes Lob an unser gesamtes Team für die starke, kämpferische Leistung.