20. Spieltag 18/19: TUS Warstein II – SC 84 Mettinghausen 7:0 (4:0)

Diesen Sonntag waren wir zu Gast in Warstein. Die Hausherren waren der klare Favorit und wurden ihrer Rolle von Beginn an gerecht. In der dritten Minute bekamen sie einen Elfmeter und verwandelten ihn. Unsere Abwehr stand nicht gut, war unkoordiniert und nicht aggressiv genug. So kassierten wir bald schon das 2:0, 3:0 und 4:0. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden wir weiterhin durch mehrere Verletzungen geschwächt.

Nach dem Seitenwechsel ging das Spiel so weiter wie es aufgehört hatte. Warstein behielt die Spielkontrolle und dominierte weiterhin. Wir standen nun etwas besser in der Verteidigung, konnten aber in der Offensive keine Gefahr ausstrahlen. Nach 70 Minuten erhöhte Warstein auf 5:0 und kurze Zeit später auf 6:0. Einen zweiten Elfmeter konnte allerdings unser Keeper parieren. Mit dem Schlusspfiff erzielte Warstein noch das 7:0. Ein Spiel zum vergessen.