8. Spieltag 15/16: Sc 84 Mettinghausen – TSV Rüthen II 6:1 (3:0)

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte die erste Mannschaft des SC 84 Mettinghausen die drei Punkte gegen TSV Rüthen II zuhause behalten. Also machte die Elf von Jan Verstappen wieder von Anfang an Druck um dem Aufsteiger keine Chance zu lassen. Mit Erfolg. Hendrik Hamschidt konnte bereits in der 11. Minute zum 1:0 abstauben. Maik Wilper, in der 12. Minute, und wieder Hendrik Hamschmidt, in der 18. Minute, erhöhten zum 3:0. Das Spiel schien schon nach 20 Minuten entschieden. Der SCM dominierte weiterhin das Spiel, ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen und ließ Rüthen keine Möglichkeiten ins Spiel zu kommen. Nach Wiederanpfiff konnte man keine Veränderung der Machtverhältnisse feststellen. Erst konnte Henrik Rübbelke in der 53. Minute zum 4:0 und dann Serhat Bas in der 77. Minute das 5:0 erzielen. Rüthen konnte zwar eine Minute später einen Ehrentreffer erzielen, setzte dann aber den Schlusspunkt durch ein Eigentor kurz vor Ende der Partie, in der der SCM verdient mit 6:1 gewann.