15. Spieltag 13/14: VfL Hörste-Garfeln II vs. SC 84 Mettinghausen II 6:0 (1:0)

Kraft ließ nach und dann gleich vier Gegentore durch Michael Schniedermeier

Am Sonntag, 09. März 2014 verlor unsere Zweite Mannschaft beim Tabellenführer VfL Hörste-Garfeln II mit 6:0. Schon in der 6. Spielminute köpfte Fabian Köhler das 1:0 nach einem Eckball von Stephan Brockmann. Unsere Zweite kam durch Standartsituationen zu guten Tormöglichkeiten. So schoss André Pook mit einen Freistoß am Gehäuse des Gegners knapp vorbei. Im zweiten Durchgang schoss Jörg Nicolmann in der 60. Minute aus 2 Metern das 2:0 für HöGa. Nun verließen unsere bis dahin aufopferungskämpfende Mannschaft die Kräfte. Michael Schniedermeier erhöhte aus vier Metern in der 73. Minute auf 3:0. In der 85. Minute schoss wiederum Michael Schniedermeier aus drei Metern nach Vorarbeit von Jörg Nicolmann das 4:0. In der 87. Spielminute machte Michael Schniedermeier seinen Hattrick zum 6:0. Mit seinen vierten Tor stellte Michael Schniedermeier den Endstand von 0:6 her. Die Niederlage gegen den Tabellenführer VfL Hörste-Garfeln II fiel so etwas deutlich aus, denn vor allen in der ersten Halbzeit hätte unser Team mit etwas Glück auch den Ausgleichstreffer erzielen können. Nach der Partie belegt unsere Zweite Mannschaft den 10. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 23. März 2014 um 15:00 Uhr spielt unsere Zweite beim Tabellen-Dritten TuS Lipperode III.

1:0 Fabian Köhler (6.)

2:0 Jörg Nicolmann (60.)

3:0 & 4:0 & 5:0 & 6:0 Michael Schniedermeier (73./85./87./89.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Tobias Brunnert, Florian Effner, Hubert Schüttemeier (60. Sebastian Korte), Manuel Marton, André Pook, Michael Kortmann, Jan Schüttemeier, Patrick Okoro, Chris König, Marcel Löhner (46. Marcel Wegner) und Andreas Kukuk