18. Spieltag 13/14: SC 84 Mettinghausen I vs. SV Viktoria Lippstadt II 1:2 (0:1)

Entscheidung in der Nachspielzeit

Am Sonntag, 16. März 2014 verlor unsere Erste Mannschaft gegen SV Viktoria Lippstadt II knapp mit 1:2. Schon in der 13. Spielminute schob Michell Kocan nach wiederholten unnötigen Ballverlusten unserer Mannschaft und des Abprallers von unseren Torwart aus vier Metern zum 0:1 ein. Unser Team konnte auch einige gute Möglichkeiten erarbeiten, jedoch fehlte es an Fortune. So ging es mit dem 0:1 in die Halbzeitpause. Mohammed Dirgou und Lukas Hoppe versuchten ihr Glück jeweils mit einem Fallrückzieher. In der 65. Spielminute erzielte Lukas Hoppe mit seinem Torschuss aus 13 Metern den Ausgleichstreffer zum 1:1. Unser Team erarbeitete im hitzigen zweiten Durchgang  noch gute Torchancen, doch ein weiteres Tor wollte nicht mehr für unsere Erste fallen. Ein Konter in der Nachspielzeit nutzen die Gäste aus um den Siegtreffer zu machen. Wiederum Michell Kocan bugsierte den Ball in der 90. +2 Minute zum 1:2 Endstand ins Tornetz. Nach der Partie belegt unsere Mannschaft den 8. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 23. März 2014 um 13:00 Uhr spielt unsere Equipe  beim Tabellen-14. SuS Cappel II.

0:1 & 0:2 Michell Kocan (13./90.+2)

1:1 Lukas Hoppe (65.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff, Mohammed Dirgou, Jan Schüttemeier, Henrik Rübbelke, Patrick Carriero, Lukas Hoppe, Thomas Siegert, Vincenzo Agresti, Hendrik Hamschmidt und Elvis Ramic (90. Younes Dirgou)