Testspiel SC 84 Mettinghausen I vs. SV Geseke 03 III 2:0 (1:0)

2:0 Erfolg in Unterzahl

Am Dienstag, 04. März 2014 gewann unsere Erste Mannschaft das Testspiel gegen die Dritte Mannschaft von SV Geseke 03 mit 2:0. Schon in der 9. Minute bugsierte Mohammed Dirgou den Ball nach einen Freistoß von Hendrik Hamschmidt aus einen Meter ins gegnerische Tor zum 1:0.Nach einem Foul an Thomas Siegert gab der Referee einen berechtigen Elfmeter, jedoch der Strafstoß von Mohammed Dirgou konnte der Geseker Schlussmann Thomas Scheidemann halten. Nach dem Seitenwechsel bekam unser Kapitän Mohammed Dirgou die gelbrote Karte. So spielte unserer Team ab der 54. Spielminute mit nur 10 Mann. Dennoch konnte Thomas Siegert nach Vorarbeit von Hendrik Hamschmidt aus 13 Metern in der 58. Minute das 2:0 erzielen. So endete das Testspiel 2:0 für unsere Mannschaft.

1:0 Mohammed Dirgou (9.)

2:0 Thomas Siegert (58.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Henrik Rübbelke, Vincenzo Agresti, Jan Schüttemeier, Dominik Sudhoff (46. Ralf Bode), Mohammed Dirgou, Lukas Hoppe (46. Patrick Okoro), Younes Dirgou, Hendrik Hamschmidt, Thomas Siegert und Elvis Ramic