12. Spieltag 12/13 BW Dedinghausen III vs. SC 84 Mettinghausen II 1:1 (0:0)

Erstes Unentschieden in der Saison 2012/2013

Am Sonntag, 18. November 2012 spielte unsere Zweite Mannschaft  bei BW Dedinghausen III 1:1 Unentschieden. Im ersten Durchgang konnte unsere Zweite Mannschaft  sich gute Torchancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit bugsierte Dietmar Köthemann den Ball ins Tornetz, jedoch gab der Schiedsrichter wegen angebliches Abseits das 0:1 nach längerem Zögern für unser Team nicht. Direkt nach dem Seitenwechsel traf Sven Schröder in der 47. Spielminute ebenfalls aus einer Abseitssituation aus zum 1:0. Patric Tiebusch, der angeschlagen ins Spiel gegangen ist, konnte in der 58. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 nach einer Flanke von Daniel Ristic aus 18 Metern erzielen. In der Partie hatte unsere Zweite weitere Torchancen, aber ein weiteres Tor wollte nicht mehr herausspringen. Damit klettert unser Team auf den 12. Platz der Kreisliga Nord D Lippstadt. Am Sonntag, 02. Dezember 2012 um 12:30 empfängt unsere Zweite Mannschaft den Tabellen-13. TuS 48 Ehringhausen.

1:0 Sven Schröder (47.)

1:1 Patric Tiebusch  (58.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Tobias Brunnert, Florian Effner, Thomas Brunnert, Sebastian Korte, Manuel Marton, Christopher Haselhorst,  Martin Sudhoff, Daniel Ristic, Rainer Haselhorst, Sascha Alfter (23. Patric Tiebusch/56. Thomas Kukuk), und Dietmar Köthemann