11. Spieltag: FCA Bökenförde vs. SC 84 Mettinghausen II 4:0 (Spielabbruch)

Spielabbruch wegen Unterzahl

Am Sonntag, 11. November 2012 wurde das Spiel FCA Bökenförde gegen SC 84 Mettinghausen II beim Stande von 4:0 abgebrochen, weil unsere Zweite mit nur acht Spielern antreten musste und weil mit Christopher Haselhorst weiterer Spieler verletzt vom Platz musste. Vier Spieler der Zweiten Mannschaft mussten kurzfristig zur Ersten Mannschaft nach Oestereiden fahren, um dort unser Team zu verstärken. Das Spiel wird laut fussball.de auch mit 4:0 bewertet. Unsere Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll und konnte gut verschieben, so dass die Heimmannschaft schon fast verzweifelt gegen unsere Abwehrbemühungen anrannte. Aber in der 12. Spielminute bugsierte Dennis Blienert den Ball mit der Hacke aus fünf Metern ins Tornetz. Unser Team hatte in dem Spiel auch zwei gute Torchancen durch Andreas Kukuk und Sebastian Korte erarbeiten können. In der 31. Minute erhöhte Mathias Rump auf 1:3 aus sechs Metern. Christopher Hesse traf in der 36. Minute auf 3:0. Das 4:0 erzielte Daniel Craes in der 44. Minute. Kurz darauf musste Christopher Haselhorst mit einer Verletzung, die er im Spiel zugezogen hatte, vom Platz. So brach der Schiedsrichter die Partie zu Halbzeit ab. Nach der Partie belegt unsere Zweite den 13. Platz der Kreisliga D Lippstadt. Am Sonntag, 18. November 2012 um 12:45 Uhr spielt unsere Zweite Mannschaft bei BW Dedinghausen III (6.).

1:0 Dennis Blienert (12.)
2:0 Mathias Rump (31.)
3:0 Christopher Hesse (36.)
4:0 Daniel Craes (44.)

Unsere Zweite Mannschaft spielte mit nur acht Mann: Tobias Brunnert, Sebastian Korte, Christopher Haselhorst, Rainer Haselhorst, Jens Hellmeister, Reinhold Engelmeier, Martin Sudhoff und Andreas Kukuk.