4. Spieltag der Meisterrunde: SW Suttrop vs. VfL Hörste-Garfeln 0:1 (0:1)

Knapper Zittersieg

Am Sonntag, 11. November 2012 gewann die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln im vorgezogenen Spiel bei SW Suttrop mit 0:1. Das Team von Trainer Dirk Schulte Im Hofe erarbeitete sich gegen eine starke Heimmannschaft gute Torchancen. Nach einem Abschlag vom Torwart der Suttroper zum Hörster Stürmer Julian Berner, konnte dieser in der 35. Spielminute das 0:1 von der Strafraumgrenze für den VfL erzielen. Im zweiten Durchgang war das Spiel nichts für schwache Nerven, denn die Suttroper ließen nicht viel mehr Torchancen zu und kam selbst zu guten Möglichkeiten. Nach einer längeren Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter das Spiel endlich ab. Nach der Partie belegt VfL weiter den 1. Platz in der Meisterrunde. Erst am Sonntag, 17. März 2013 um 11:00 Uhr spielt VfL Hörste-Garfeln in der Meisterrunde bei SV Lippstadt 08. Das nächste Spiel im Pokal findet am Samstag, 17. November 2012 um 15:00 Uhr gegen SV Lippstadt 08 I.

Tor:

Julian Berner (35.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten Hendrik Dickhut, Jannis Stellmacher, Stephan Risse, Oliver Kolodzik, Justus Müller, Alexander Brinschwitz, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, und Henrik Wintermann (30. Julian Berner).