8. Spieltag: SC 84 Mettinghausen II vs. SV Germania Esbeck II 2:3 (1:1)

Zwei Tore von Andreas Kukuk reichten nicht zu einen verdienten Punkt

Am Sonntag, 21. Oktober 2012 verlor unsere Zweite Mannschaft gegen SV Germania Esbeck II mit 2:3. Schon nach zwei Spielminuten erzielte Andreas Kukuk nach einem Sturmlauf aus fünf Metern das 1:0 für unsere Zweite Mannschaft. In der 21. Minute machte Alex Bunsmann den Ausgleichstreffer zum 1:1 aus ca. 12 Metern. Daniel Militzer bugsierte den Ball nach einer Glanzparade von Christopher Haselhorst, der erstmals im Tor unserer Mannschaft spielte und dabei sich mehrmals auszeichnen konnte, aus fünf Metern zum 1:2 für die Gastmannschaft in Tornetz. Andre Schürmann erhöhte in der 80. Minute aus 13 Metern auf 1:3. Den späten Anschlusstreffer konnte Andreas Kukuk nach Vorarbeit von Marek Wyzlic erzielen. Sebastian Korte zog sich in der 65. Minute eine Bänderdehnung zu und musste für Manuel Marton ausgewechselt werden. Nach dem Spiel belegt unsere Zweite den 12. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 28. Oktober 2012 um 15:00 Uhr spielt unsere Zweite Mannschaft auf dem Jahnplatz bei der Türkische Union Lippstadt.

1:0 & 2:3 Andreas Kukuk (2./88.)
1:1 Alex Bunsmann (21.)
1:2 Daniel Militzer (46.)
1:3 Andre Schürmann (80.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Christopher Haselhorst, Thomas Brunnert, Sebastian Korte (65. Manuel Marton), Martin Sudhoff, Patrick Okoro, Daniel Ristic, Stefan Pohle, Ralf Bode, Andreas Kukuk und Marek Wyzlic. Dieter Behle und Reinhold Engelmeier wurden für das Alteherrenspiel am Dienstag geschont.