7. Spieltag: SV Bad Waldliesborn II vs. SC 84 Mettinghausen II 4:1 (2:1)

Abwehrfehler führten zu unglückliche Gegentore

Am Sonntag, 14. Oktober 2012 musste unsere Zweite Mannschaft eine deutliche Auswärtsniederlage bei SV Bad Waldliesborn II hinnehmen. In der 21. Spielminute konnte Patric Tiebusch den Führungstreffer zum 0:1 für unser Team erzielen. Nach einem Torwartfehler von Tobias Brunnert musste unsere Zweite den Ausgleichstreffer von Max Pohlmeier in der 27. Minute hinnehmen. Wiederum nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr erzielte Christoph Knepper in der 31. Minute das 2:1. Nach dem Seitenwechsel musste unsere Mannschaft in der 66. Minute ein Eigentor vonSebastian Korte hinnehmen. Das letzte Tor zum 4:1 gelang in der 74. Minute dem eingewechselten Spieler Kai Höpfler in der 75. Spielminute. In der 84. Minute durfte Rainer Haselhorst, der mit Rückenschmerzen ins Spiel ging, für den rasenden Reporter Reinhold Engelmeier, der die erste Halbzeit bei der ersten Mannschaft in Suttrop anschaute, ausgewechselt werden. Sorry Rainer, dass ich nicht früher da war 😉 Nach Spiel belegt unsere Zweite Mannschaft den 12. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 21. Oktober 2012 um 13:00 Uhr erwartet unser Team den Tabellen-Zehnten SV Germania Esbeck II.

0:1 Patric Tiebusch (21.)
1:1 Max Pohlmeier (27.)
2:1 Christoph Knepper (31.)
3:1 Sebastian Korte (66./ET)
4:1 Kai Höpfler (75.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Tobias Brunnert, Florian Effner, Sebastian Korte, Martin Sudhoff, Patrick Okoro, Rainer Haselhorst (84. Reinhold Engelmeier), Daniel Ristic, Stefan Pohle, Manuel Marton, Patric Tiebusch und Thomas Kukuk