Sieglos im zweiten Spiel

Der zweite Spieltag startete diesen Sonntag in Warstein. Nach der Niederlage im ersten Spiel war Wiedergutmachung angesagt. Hoch motiviert starteten wir in die Partie und gingen direkt in der ersten Minute in Führung. Nach Vorarbeit von Nabil und Tim erzielte Patrick Okoro das 0:1. Allerdings gelang es Warstein quasi direkt im Gegenzug den Ausgleich durch ein Fernschuss zu erzielen. Nach der turbulenten Anfangsphase stabilisierten sich die Abwehrreihen und ließen weniger Torchancen zu. Wir dominierten die Partie und erspielten uns auch mehrere gute Möglichkeiten raus, verpassten allerdings den Führungstreffer.

Nach der Halbzeitpause erwischte Warstein uns auf dem falschen Fuß und erzielte in der 51. und 56. Minute das 2:1 und das 3:1. Geschockt von dem Doppelschlag mussten wir uns zunächst wieder sortieren. Warstein spielte nun das Spiel mit vollem Selbstbewusstsein runter und dominierte das Spiel. Unser Torhüter Tobias Brunnert verhinderte schlimmeres und hielt den Rückstand bei 3:1. Wir taten uns schwer gegen die sortierten Abwehrreihen der Warsteiner und so langsam gingen uns die Kräfte aus. In der 75. Minute gelang uns noch der 3:2 Anschlusstreffer durch Patrick Okoro, der nach einem Konter den gegnerischen Torhüter ausspielte und einnetzte. Mehr passierte aber nicht mehr und so ging auch das zweite Spiel verloren.