Spiel gedreht!

Am Freitag Abend trafen wir auf die zweite Mannschaft aus Geseke. Beide Mannschaften begegneten sich von Beginn an auf Augenhöhe und erspielten sich einige Torchancen. Doch erst in der 30. Minute landete der Ball das erste Mal im Netz. Geseke ging mit einem sehenswerten Fernschuss in Führung. Noch in Schockstarre kassierten wir direkt das zweite Gegentor. Geseke überrollte uns förmlich und spielte sich in einen Rausch. Wir versuchten zunächst unsere Defensive zu stabilisieren. In der 40. Minute gelang uns dann aber der Anschlusstreffer zum 1:2. Ermin Salihou konterte über den linken Flügel, spielte den Torhüter aus und legte für Mario Pitti auf, der den Ball nur noch einschieben brauchte.

In der zweiten Hälfte entwickelte aich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch. Beide Teams stürmten nach vorne. In der 57. Minute erzielte dann Patrick Okoro nach Vorarbeit von Mario den 2:2 Ausgleichstreffer. Nur wenige Minuten später spielte Julian Gödde den Ball perfekt in Ermins Laufweg, der all seinen Verfolgern davon lief und aus spitzem Winkel das 3:2 erzielte. Wir hatten das Spiel gedreht und nun versuchte Geseke alles, um ins Spiel zurück zu kommen. Unsere Defensive hielt aber stand und wir konnten in der 80. Minute nochmal mit Mario kontern, der elegant den Torhüter überlüfte und die Führung auf 4:2 ausbaute. Das Spiel war aber lange noch nicht entschieden. Geseke stürmte immer wieder nach vorne und erspielte sich zahlreiche Chancen, die sie aber nicht nutzen konnten. In der Nachspielzeit bekamen sie allerdings einen glücklichen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 4:3 verwandeln konnten. Die letzte Minute zitterten wir uns über die Zeit und feierten danach unseren Sieg.