Erste Niederlage in der Rückrunde!

Im ersten Spiel der Rückrunde besuchte uns die zweite Mannschaft aus Dedinghausen. Wir starteten als Favorit in die Partie, da Dedinghausen das Schlusslicht der Liga war. In der Anfangsphase kamen wir besser ins Spiel und erspielten uns einige Chancen, die wir allerdings nicht nutzen konnten. In der 25. Minute wurde Dedinghausen das erste Mal richtig gefährlich und erzielte direkt das 0:1. Nur wenige Minuten später konnten sie nach einem Abwehrfehler auf 0:2 erhöhen. Der Schock saß tief und hinterließ Spuren. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

Nach dem Seitenwechsel kamen wir wieder motiviert aus der Kabine und stürmten gegen die gegnerischen Abwehrreihen an. Wir drängten auf den Ausgleich und wurden auch direkt in der 50. Minute belohnt. Florian Dippel verkürzte nach einem Elfmeter auf 1:2. Doch quasi im direktem Gegenzug baute Dedinghausen die Führung wieder aus und erzielte das 1:3. Die Motivation unserer Mannschaft nahm sichtlich ab. Wir nahmen den Kampf nicht mehr an und verloren so die entscheidenden Zweikämpfe. In der 73. Minute besiegelte Dedinghausen ihren Sieg und erhöhte auf 1:4. Das Spiel war entschieden und die Zeit plätscherte noch so dahin. So verloren wir direkt unser erstes Rückrundenspiel.