Erste Niederlage im vierten Spiel!

Am Kreisschützenfest-Wochenende mussten wir im Spiel gegen Ehringhausen auf sechs Spieler verzichten. Trotzdem wollten wir alles geben, um unsere Serie fortzuführen. Das Spiel startete auch richtig gut für uns und Patrick Okoro hatte gleich zweimal die Möglichkeit in den ersten drei Minuten die Führung zu erzielen, verfehlte aber knapp. Weiter ging die Partie, in der beide Mannschaften auf Augenhöhe mitspielten. Viele Chancen gab es allerdings nicht, da es viele Ballverluste durch den nassen Rasen gab. In der 16. Minute verloren wir den Ball im Spielaufbau und wurden eiskalt ausgekontert. 1:0 für Ehringhausen. Doch wir spielten weiter mutig nach vorne und belohnten uns mit dem 1:1. Nach einer flachen Ecke von Ermin stand Florian Dippel genau richtig und netzte aus zehn Metern ein. Weiter ging das Spiel ohne große Aktionen bis zur Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde Ehringhausen immer besser und erspielte sich mehrere Chancen durch viele lange Bälle. In der 65. Minute erzielte Ehringhausen dann das 2:1. Nachdem ein Abwehrspieler den Ball im Strafraum nicht klären konnte, stand ein gegnerischer Stürmer genau richtig und platzierte den Ball im Tor. Für den Endspurt gaben wir nochmal Gas und machten hinten offen. Ehringhausen kam nochmal zu ein paar Chancen und auch wir hatten nochmal die Chance durch Jörg und Mustapha den Ausgleich zu erzielen, aber die Schlussphase blieb torlos. So war unsere erste Niederlage besiegelt und unsere Serie mit drei Spielen ohne Niederlage war beendet.