Im dritten Spiel weiterhin ungeschlagen!

Das dritte Saisonspiel stand vor der Tür und wir waren alle bei heißen Temperaturen hoch motiviert. Zu Gast kam die Spielgemeinschaft aus Benninghausen und Eickelborn, die diese Saison auch als Aufstiegsaspirant gehandelt werden. Der Favorit stand also direkt fest. Und genau so spielte die SG auch von Beginn an auf. Sie dominierten uns und ließen den Ball laufen. Sie erspielten sich einige Torchancen. In der 12. Minute erzielten sie sogar ein Tor, dass allerdings vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde. Der Stürmer hatte den Ball ins Tor geschossen, obwohl unser Keeper die Hände schon auf dem Ball hatte. Die Gäste blieben aber weiterhin gefährlich, besonders durch die zahlreichen Eckbälle. Doch unsere Abwehrreihen taten alles um die Null zu halten. Wir retteten uns mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann auch besser ins Spiel und konnten durch Nachlässigkeiten der Gegner auch unsere Chancen erarbeiten. Doch es mangelte uns an der notwendigen Genauigkeit und so konnten wir nichts Zählbares erarbeiten. Die SG wurde immer schwächer und brachte keinen ernst zu nehmenden Ball aufs Tor. So blieb das Spiel bei einem gerechten 0:0.