18. Spieltag 18/19: TUS Lipperode III – SC 84 Mettinghausen 0:0 (0:0)

Bei orkanartigen Böen stellte man sich die Frage, wieso das Fußballspiel stattfand. Zu Gast bei Lipperode versuchten wir so gut es ging „Fußball“ zu spielen. Der Ball blieb noch nicht einmal auf dem Kunstrasen still liegen, sondern rollte vom Wind weg. Jeder Ball in der Luft wurde unberechenbar und landete meistens im Aus. Das Spiel wirkte wie ein schlechter Witz und man konnte es nur noch mit Humor nehmen. Nichts desto trotz fand das Spiel statt und beide Teams versuchten ihr Glück. Die Zuschauer sahen sehr wenige Torchancen und ein sehr zähes Spiel mit wenigen Höhepunkten. In der ersten Halbzeit hatte Lipperode ein paar Chancen, konnte aber keine davon verwerten. In der zweiten Halbzeit hatten wir zwei sehr große Chancen, bekamen den Ball aber auch nicht ins Tor. In der 75. Minute gab es den Aufreger im Spiel. Thomas Siegert sieht die rote Karte. In Unterzahl retteten wir den Punkt über die Zeit und waren froh, dass wir wieder aus dem Sturm kamen.