3. Spieltag 17/18: SC 84 Mettinghausen – TUS Lipperode III 2:2(0:2)

Das nächste Spiel stand vor der Tür und zu Besuch kam unser Nachbar TUS Lipperode III. Lipperode kam besser ins Spiel und war von Beginn an gefährlich. Doch unsere Abwehr stand gut und ließ nur wenig zu. Nach einiger Zeit erspielten wir uns auch einige Torchancen, mussten aber weiter auf unser erstes Tor warten. Lipperode dagegen konnte in der 30. Minute in Führung gehen und erhöhte zwei Minuten später auf 0:2. Der Schock saß tief und so kam uns die Halbzeitpause sehr gelegen.

Für die zweite Halbzeit stellte uns Brahim neu ein und wir investierten mehr in die Offensive. Lipperode stand nun sehr tief und lauerte auf Konter. Lange Zeit passierte nichts, doch dann bekamen wir in der 75. Minute einen Handelfmeter zugesprochen. Mohammed Dirgou verwandelte diesen eiskalt. Kurz vor Ende des Spiels bekamen wir einen weiteren Elfmeter. Auch diesen verwandelte Mohammed und glich damit zum 2:2 aus. Mit dieser starken kämpferischen Leistung konnten wir uns immerhin mit einem Punkt belohnen.