18. Spieltag 17/18: BW Dedinghausen II – SC 84 Mettinghausen 1:1 (1:1)

An diesem Sonntag spielten wir in Dedinghausen. Im Gegensatz zu den anderen Spielen waren wir von Beginn an präsent. In der ersten Minuten erspielten wir uns mehrere sehr gute Chancen und belohnten uns dann in der fünften Minute mit dem 0:1. Christian Sudhoff schob lässig kurz vor dem Tor den Ball rein. Im weiteren Verlauf kam auch Dedinghausen ins Spiel und hielt dagegen. Lange passierte nichts, da die Abwehrreihen keinen Fehler machten. Doch dann, in der 33. Minute, wie aus dem nichts gelang den Hausherren das 1:1 nach einem Kopfball aus 16 Metern. Bis dahin war das der erste Torschuss von Dedinghausen.

In der zweiten Halbzeit fingen wir wieder stark an und erspielten uns wieder mehrere Torchancen. Doch wieder wurde unsere Abschlussschwäche deutlich. Dedinghausen wurde nur noch bei Standards gefährlich, konnten den Ball aber nicht einmal aufs Tor bringen. Eine spannende Partie, die geprägt war von kleinlichen Schiedsrichterentscheidungen. Der Lucky Punch am Ende des Spiels blieb auch aus und so mussten sich beide Mannschaften mit einem Punkt begnügen.