29. Spieltag 16/17: SC 84 Mettinghausen – SG SV Schmerlecke/BW Völlinghausen II 3:0 (1:0)

Gegen den Tabellenletzten wollten wir mal wieder einen Sieg einfahren. Wir begannen auch gut und konzentriert und erspielten uns viele Chancen. Schmerlecke hatte dagegen wenig Spielanteile und spielte sehr defensiv. So dauerte es auch bis zur 26. Minute bis wir durch einen Elfmeter in Führung gingen. Unser Kapitän Hendrik Hamschmidt verwandelte eiskalt zum 1:0.

In der zweiten Halbzeit waren wir weiterhin die bessere Mannschaft. Wir ließen Schmerlecke keine Möglichkeiten das Spiel zu wenden und erhöhten in der 55. Minute durch Jörg Schiefelbein auf 2:0. Die Vorentscheidung viel in der 74. Minute. Christian Sudhoff tanzte die gegnerische Abwehrreihe aus und erzielte das 3:0 mit der Verse. Nun passierte nicht mehr viel und wir konnten uns endlich mal wieder über einen Sieg freuen.