28. Spieltag 16/17: SC 84 Mettinghausen – TUS Allagen II 2:2 (2:1)

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten Allagen keine Chance lassen. Das klappte allerdings gar nicht. Bereits in der zweiten Minute kamen die Gäste vor unser Tor und erzielten den 1:0 Führungstreffer. Daraufhin machten wir das Spiel und waren die bessere Mannschaft. Nach einigen Versuchen konnten wir dann auch ein Tor verbuchen. Patrick Okoro erzielte den Ausgleich in der zwölften Minute. Allagen wurde kaum noch gefährlich. Wir spielten weiterhin offensiv und gingen in der 33. Minute durch Jörg Schiefelbein in Führung.

In der zweiten Halbzeit kassierten wir wieder direkt ein Gegentor. Es hatte keine Minute gedauert und wir mussten den Ausgleichstreffer hinnehmen. Trotz des Gegentors waren wir die bessere Mannschaft und dominierten das Spiel. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen aber konnten kein Tor mehr erzielen. Allagen gelang auch kein Tor mehr und so ging das spannende Spiel mit 2:2 zu ende.