11. Spieltag 16/17: TUS Anröchte – SC 84 Mettinghausen 1:0 (0:0)

Am Sonntag Nachmittag war der SC 84 Mettinghausen zu Besuch beim TUS Anröchte. Das Spiel startete mit großen Problemen für Mettinghausen. Sie verloren viele Zweikämpfe und machten viele Fehlpässe. Anröchte hatte nicht allzu große Probleme, konnten sich aber auch nicht viele Chancen herausspielen. Lediglich einen Lattentreffer konnten sie erzielen. Am Ende der ersten Halbzeit kam dann auch Mettinghausen besser ins Spiel und dominierte diese Phase. Trotz mehrerer Chancen schafften sie allerdings kein Tor.
In der zweiten Hälfte ging das Spiel weitestgehend auf Augenhöhe weiter. Beide Mannschaften verdeidigten souverän und ließen nur wenig zu. In der 72. Minute verlor Mettinghausen den Ball im Aufbauspiel und so konnte Anröchte kontern. Im eins gegen eins Duell konnten die Hausherren den Führungstreffer erzielen. Danach drängte Mettinghausen auf den Ausgleich und ließ Anröchte keine weiteren Gelegenheiten mehr. Selber erspielten sie sich zwar einige Torchancen, konnten allerdings kein Tor erzielen. So blieb es beim 1:0.