6. Spieltag 16/17: SC 84 Mettinghausen – SC Internationale Lippstadt 1:2 (0:2)

Am Sonntag Nachmittag empfing der SC 84 Mettinghausen den SC Internationale Lippstadt. Der SCM ging als Außenseiter in die Partie und legte zunächst viel Wert auf die Defensive und versuchte mit Konter zum Erfolg zu kommen. Dies sah erst auch ganz gut aus, denn der SCM kam trotz defensiver Haltung zu mehr Chancen als die Gäste. Aber das erste Tor erzielte Inter in der 21. Minute durch einen Kopfball. Der SCM wurde nun etwas offensiver und gestaltete das Spiel weitgehend ausgeglichen. Inter war aber sicherer vor dem Tor. In der 41. Minute konnten sie durch einen Fernschuss auf 0:2 erhöhen.

Im zweiten Durchgang kam der SCM ganz anders aus der Kabine. Mit offensiven Pressing setzten sie die Gäste unter Druck, mit Erfolg. Nach einigen guten Chancen konnte Marvin Wohlgemuth dann in der 62. Minute zum 1:2 verkürzen. Nach einen präzisen Eckstoß konnte er den Ball per Kopf ins Tor befördern. Der SCM weiterhin sehr offensiv und erspielte sich Torchancen im Minutentakt. Der Ausgleich war mittlerweile mehr als verdient, aber die Hausherren schafften den nicht mehr.