FS: SC 84 Mettinghausen – SG BW Eickelborn/ GW Benninghausen 2:4 (1:2)

Am 07.08.2016 testeten sich der SC 84 Mettinghausen und die SG BW Eickelborn/ GW Benninghausen. Der SCM musste auf mehrere Leistungsträger verzichten und spielte deswegen mit einer ganz anderen Taktik. Die Gäste zeigten auch schon früh inr Potential und gingen in der sechsten Minute durch einen Elfmeter in Führung. Trainer Florian Dippel stellte etwas um und das Spiel wurde ausgeglichener. Trotzdem gelang es der SG in der 27. Minute die Führung durch eine eins gegen eins Situation auszubauen. 0:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten aber die Hausherren durch Patrick Okoro auf 1:2 verkürzen. Patrick lief auch eins gegen eins auf das gegnerische Tor zu und überlupfte den Torhüter.
Nach dem Seitenwechsel kamen beide Mannschaften gleich stark aus der Kabine. Beide Mannschaften verteidigten gut und ließennur wenige Chancen zu. In der 71. und 74. Minute machten die Gäste den Sack jedoch zu. Durch zwei Kombinationen gelang ihnen das 1:3 und 1:4. Dem SCM gelang noch der Anschlusstreffer durch Patrick Okoro, der den Ball aus 16 Metern platziert in die untere Ecke schoss. So ging das Testspiel mit 2:4 zuende.