11.Spieltag 15/16: SG Eickelborn / GW Benninghausen II – SC 84 Mettinghausen 1:2 (0:1)

Am elften Spieltag der Saison spielte die erste Mannschaft vom SC 84 Mettinghausen bei der SG Eickelborn / GW Benninghausen II. Das Spiel startete rasant mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Der SCM war allerdings spielerisch stärker auf dem durchnässten Untergrund. Bereits nach neun Minuten belohnte Florian Dippel die Gastmannschaft und erzielte das 0:1. Nachdem Maik Wilper den Ball von der rechten Seite quer vor das Tor brachte, konnte Florian Dippel den Torhüter grätschend umspielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit blieb das Spiel auf hohem Tempo, die Chancenanzahl nahm aber ab. In der zweiten Halbzeit kamen die Mannschaften spielerisch gleich stark aus der Pause. In der 49. Minute flankte wieder Maik Wilper den Ball von der rechten Seite in den Strafraum, wo Patrick Okoro den Ball volley einnetzen konnte. Der SCM führte nun 0:2. Jedoch im direkten Gegenzug konnte die SG durch Pawel Wall mit einem platzierten Distanzschuss auf 1:2 verkürzen. Das Spiel gestaltete sich weiterhin ausgeglichen, jedoch ab ca. 20 Minuten vor dem Ende legte die SG ein Zahn zu und erhöhte den Druck. Die SGler konnten sich nun mehrere gefährliche Situationen herausspielen, wie zum Beispiel einen Lattentreffer von Pawel Wall. Mit vielen langen Bällen versuchten sie die Mettinghauser Abwehrreihe zu überspielen, aber ohne Erfolg. Der SCM stand hinten sicher und ließ nur wenige Torschüsse zu. Am Ende siegte der SCM mehr oder weniger glücklich mit 1:2, in einem hart umkämpften Spiel.