9. Spieltag: SC 84 Mettinghausen I – BW Eickelborn 0:2

Mit BW Eickelborn empfing der SCM keinen geringeren als den Tabellenführer der Kreisliga C. Dass die Gäste nicht zufällig an der Spitze der Tabelle stehen, zeigte sich auch in der ersten Halbzeit auf dem Platz, denn Eickelborn begann stark und mit viel Tempo. Unsere Erste hingegen spielte sehr nervös und so lag man bereits zur Pause mit 0:2 hinten. Das Trainergespann Jan Verstappen und Sascha Zonic nahm für die zweite Spielhälfte in der Offensive einige Umstellungen vor, um den Druck zu erhöhen. Der SCM konnte sich so einige Chancen erspielen, jedoch konnte keine genutzt werden. Die größte Gelegenheit ließ man in Form eines Elfmeters aus. Somit blieb es beim 0:2, was gleichzeitig die erste Niederlage für unsere Erste bedeutet. Da die Mannschaft aber in der zweiten Halbzeit alles versuchte, um das Spiel doch noch zu wenden, kann man mit dem Ergebnis leben.

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Rübbelke, Caporale, Agresti, L. Hoppe, Schiefelbein, Sudhoff, Hamschmidt
Auswechselspieler: Bas, Okoro, Y. Dirgou, Lopitale