2. Spieltag 14/15: SV Westfalia 19 Erwitte – SC 84 Mettinghausen I 0:0

Nach dem Sieg zum Saisonauftakt wollte unsere Erste Mannschaft in Erwitte natürlich drei weitere Punkte mitnehmen und aus einer sicheren Defensive heraus geduldig auf ihr Tor warten. In der ersten Halbzeit erarbeitete man sich viele Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Die größte Gelegenheit vergab man in der 20. Minute, als ein Elfmeter nicht verwandelt wurde. Auch in der zweiten Hälfte erspielten sich unsere Jungs noch einige Chancen, jedoch fehlte im Abschluss entweder das Glück oder die Konzentration. Alles in allem war es eine ansprechende Leistung, jedoch ist das 0:0 am Ende etwas ärgerlich, da es ausreichend Chancen gab, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Aufstellung: T. Hoppe, Schüttemeier, Tiebusch, M. Dirgou, Schiefelbein, Dippel, Okoro, L. Hoppe, Caporale, Bas, Hamschmidt
Auswechselspieler: Y. Dirgou, Bode, Agresti, C. Sudhoff