1. Spieltag 14/15: SC 84 Mettinghausen I – Hellas Lippstadt 5:4

Die Zuschauer des ersten Saisonspiels sahen am Wochenende nicht nur einen erfolgreichen Saisonauftakt unserer Ersten, sondern wurden darüber hinaus mit insgesamt neun Toren unterhalten. Die Schützlinge der Trainer Jan Verstappen und Sascha Zonic hatten sich viel vorgenommen für das Spiel und wollten von Beginn an Druck machen, was mit dem 1:0 in der 5. Minute durch Caporale auch schnell belohnt wurde. Es entwickelte sich ein munteres Auf und Ab, geprägt von schönen Offensivaktionen des SC und einigen gefährlichen Situationen in der Verteidigung, welche sicherlich auch in den vielen Ausfällen, die die Mannschaft vor dem Spiel zu beklagen hatte, begründet waren. Unter dem Strich steht ein verdienter Sieg, jedoch hätte man mit etwas Pech auch nur unentschieden spielen können.

Torschützen unserer Ersten: Caporale (2), Hamschmidt, Okoro, Bas

Aufstellung: T. Hoppe, Rübbelke, Agresti, Bode, Dippel, M. Dirgou  L. Hoppe, Okoro, Bas, Hamschmidt, Caporale
Auswechselspieler: Y. D
irgou, Urbanski, Tiebusch, Schiefelbein