19. Spieltag 13/14 SuS Cappel II vs. SC 84 Mettinghausen I 0:2 (0:1)

Verdienter Auswärtssieg

Am Sonntag, 23. März 2014 gewann unsere Erste Mannschaft bei SuS Cappel II mit 0:2. Im ersten Durchgang konnte unser Team gute Torchancen herausarbeiten, aber es sollte bis zur 45. Spielminute dauern, bis unserer Mannschaft ein Tor gelang. Nach der Vorarbeit von Thomas Siegert bugsierte Younes Dirgou den Ball aus 7 Metern zum 0:1 ins gegnerische Tor. In der Halbzeit konnte unser Torwart Tobias Hoppe mit guten Paraden einen Gegentreffer verhindern. Nach dem Seitenwechsel machte unsere Equipe weiter Druck. So konnte Thomas Siegert in der 70. Spielminute nach einer Parade von Tobias Hoppe bei einem Freistoß der Heimmannschaft und dem Pass von Younes Dirgou einen Konter  zum 0:2 Endstand aus 6 Metern abschließen. Nach der Partie belegt unsere Erste den 7. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 30. März 2014 um 15:00 Uhr empfängt unsere Erste Mannschaft den Tabellen-Zehnten SVA Langeneicke II.

0:1 Younes Dirgou (45.)

0:2 Thomas Siegert (70.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Florian Dippel, Michael Kortmann, Younes Dirgou, Jan Schüttemeier, Henrik Rübbelke, Vincenzo Agresti, Lukas Hoppe, Thomas Siegert, Jörg Schiefelbein (40. Mohammed Dirgou) und Hendrik Hamschmidt