3. Spieltag 13/14: TuS 48 Ehringhausen II vs. SC 84 Mettinghausen II 0:5 (0:3)

Grandioser 0:5 Erfolg gegen den Tabellenführer

Am Donnerstag, 12. September 2013 gewann  SC 84 Mettinghausen II  im vorgezogenes Spiel  beim Tabellenführer TuS 48 Ehringhausen II mit 0:5. Ein überragender Marcel Wegner konnte in der 5. Spielminute aus 25 Metern das 0:1 erzielen, nach er selbst den Ball mit dem Kopf erobern konnte. In der 21. Spielminute schlenzte Martin Sudhoff den Ball aus vier Metern rechts am Ehringhausen´s Torwart Marius Marx vorbei zum 0:2. Nach einem Eckball bugsierte André Pook den Ball in der 29. Minute mit seinem Kopf aus fünf Metern das 0:3. In der ersten Halbzeit überzeugte unser Team, aber nach dem Seitenwechsel hatte unsere Zweite in einigen Situationen Glück, dass Ehringhausen´s Reserveteam gute Torchancen ausließ. Martin Tietz parierte sicher in der 74. Minute einen Foulelfelfmeter von Philipp Zvanut. Marcel Wegner, der schon paar Minuten zuvor den Torpfosten traf, erhöhte dann in der 79. Minute aus 20 Metern auf 0:4. Nach einem Freistoß von Thomas Brunnert köpfte Stephan Pohle das 0:5 aus ca. acht Metern. Interimscoach Rainer Haselhorst, der unser Trainer Sebastian Korte vertrat, konnte mit guten Leistung seiner Mannschaft vollkommen zufrieden sein. Nach der Partie steht unser Team auf den 9. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 22. September 2013 um 13:00 Uhr spielt unsere Reservemannschaft bei SV Schmerlecke II.

0:1 & 0:4 Marcel Wegner (5./79.)

0:2 Martin Sudhoff (21.)

0:3 André Pook (29.)

0:5 Stephan Pohle (80.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Martin Tietz, Manuel Marton, Florian Effner, Sebastian Korte, Thomas Brunnert, Stephan Pohle, Martin Sudhoff,  André Pook, Chris König (80. Reinhold Engelmeier), Sascha Alfter (35. Patric Tiebusch) und Marcel Wegner (35. Andreas Kukuk)