5. Spieltag 13/14: SVA Langeneicke II vs. SC 84 Mettinghausen I 1:1 (0:1)

Bittere Bilanz am Freitag, den 13.: Nur ein Punkt-Drei verletzte Spieler

Am Freitag, 13. September 2013 spielte unsere Erste Mannschaft im vorgezogenen Spiel bei SVA Langeneicke II 1:1 Unentschieden. Schon nach wenigen Minuten musste  Christian Sudhoff mit einer Verletzung für Patrick Okoro ausgewechselt werden. Für unsere eh dezimierte ein Rückschlag. Dennoch konnte unser Team einige gute Torchancen herausarbeiten, doch ein Tor wollte dabei nicht herausspringen. Erst nach einem Pass von Florian Dippel köpfte Thomas Siegert in der 45. Spielminute das 1:0 aus vier Metern ins gegnerische Tornetz zum 0:1. In der 55. Minute konnte die Heimmannschaft nach Unstimmigkeiten in unserer Abwehr den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Unser Team kam im weiteren Verlauf durch Elvis Ramic und Thomas Siegert zu guten Torchancen. Auch die Langeneicker nutzten ihre Chancen nicht. Thomas Brunnert musste in der 78. Minute nach einer Verletzung von Jörg Schiefelbein eingewechselt werden.  In der Nachspielzeit verletzte sich auch noch Younes Dirgou, der im Sechzehnmeterraum elfmeterwürdig gefoult wurde. Der Pfiff des Referees blieb aus, weil unser Sturm noch zu einem Torschuss kam. Younes Dirgou musste nach dem Spiel ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung, Younes 😉  Nach der Partie steht unser Team auf den 8. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Donnerstag, 19. September 2013 um 18:30 Uhr spielt unsere Erste Mannschaft beim derzeitigen Tabellen-Zwölften TuS Belecke II.

0:1 Thomas Siegert (0:1)

1:1 SVA (55.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Jörg Schiefelbein (78. Thomas Brunnert), Elvis Ramic, Vincenzo Agresti, Florian Dippel, Younes Dirgou, Lukas Hoppe, Michael Meier, Christian Sudhoff (12. Patrick Okoro), Hendrik Hamschmidt und Thomas Siegert.