21. Spieltag 12/13: SuS Bad Westernkotten II vs. SC 84 Mettinghausen I 0:3 (0:1)

Starkes Spiel der Ersten Mannschaft

Am Freitag, 12. April gewann unsere Erste Mannschaft im vorgezogenen Spiel bei strömenden Regen bei SuS Bad Westernkotten II mit 0:3. Unser Team war sofort in der Partie, spielte stark auf und kam zu gute Torchancen. Nach einem Einwurf von Patrick Okoro spielte Thomas Siegert den Ball zu Younes Dirgou, Younes schoss auf das Tor der Heimmannschaft. Der SuS-Torwart Wilhelm Tissen konnte den Ball nicht festhalten, so konnte Christian Sudhoff aus zwei Metern in der 17. Spielminute zum 0:1 für unsere Mannschaft abstauben. Allein Hendrik Hamschmidt hatte im ersten Durchgang drei gute Tormöglichkeiten, jedoch zunächst ohne das nötige Fortune. Mit  dem 0:1 ging es in die wohlverdiente Halbzeitpause. Direkt nach dem Seitenwechsel traf Thomas Siegert nach einer genialen Flanke von André Eifeld erhöhte Thomas Siegert aus 14 Metern in der 50. Minute auf 0:2. Tobias Hoppe konnte im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit durch gut Parade den Anschlusstreffer der Heimmannschaft verhindern.  In der 80. Spielminute bugsierte Hendrik Hamschmidt den Ball nach einer Flanke von Thomas Siegert zum 0:3 in den linken Winkel des Tores. Trainer Michele Carlone war mit der Leistung seines Teams hochzufrieden. Nach Spiel klettert unsere Erste auf den 8. Platz der Kreisliga C Lippstadt. Am Dienstag, 16. April 2013 um 18:30 Uhr spielt unsere Erste im Nachholspiel gegen SuS Cappel II.

0:1 Christian Sudhoff (17.)

0:2 Thomas Siegert (50.)

0:3 Hendrik Hamschmidt  (80.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Tobias Hoppe, Dominik Sudhoff,  Jan Schüttemeier,  Mohammed Dirgou,  Jörg Schiefelbein, André Eifeld,  Patrick Okoro, Younes Dirgou (73. Ralf Bode), Thomas Siegert, Christian Sudhoff (69. Lukas Hoppe) und Hendrik Hamschmidt