Nachholspiel 5. Spieltag der Meisterrunde: C-Jugend SV Lippstadt 08 II vs. VfL Hörste-Garfeln 1:0 (0:0)

Knappe Auswärtsniederlage

Am Mittwoch, 10. April 2013 verlor die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln bei SV Lippstadt 08 II knapp mit 1:0. Die Hörster Jungs hielten gegen die Heimmannschaft gut mit und kamen zu Chancen. Torwart Florian Köhler konnte andrerseits durch gute Paraden einen Rückstand verhindern. Jedoch kurz vor Ende des Spiels macht mit Henning Niggenaber ein ehemaliger Mitspieler der Hörster Mannschaft das goldene Tor des Abends. Nach einem Freistoß von Christian Volmari kam der der zu Henning Niggenaber und dieser bugsierte das Spielgerät in der 54. Minute zum 1:0 ins Tor. Die Mannschaft von Dirk Schulte Im Hofe versuchte alles, um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, was nicht jedoch nicht gelang. Nach dem Spiel ist VfL Hörste-Garfeln auf Platz vier. Am Sonntag, 14. April 2013 um 11:00 Uhr empfängt VfL den Tabellen-Letzten SV Bad Waldliesborn.

Tor:

1:0 Hennig Niggenaber (54.)

Für die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Oliver Kolodzik, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Jan Kuckelheim, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer (53. Noel Oesterwalbesloh), Stephan Risse (63. Jona Schweig) und Julian Berner