Jahreshauptversammlung 2013

Gleich drei neue Gesichter konnte der Vorstand des SC 84 Mettinghausen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung in seinen Reihen begrüßen. Die Gewählten Ralf Bode (Schriftführer), Jan Schüttemeier (Beisitzer) und Vincenzo Agresti (Beisitzer) erweitern den Vorstand der Fußballabteilung auf nunmehr zwölf Leute. In ihren Ämtern bestätigt wurden Hubert Sudhoff (2. Vorsitzender), Dieter Behle (Kassierer) und Jan Verstappen (Beisitzer). Zum neuen Sportwart wurde Tobias Brunnert gewählt. Neuer Kassenprüfer ist Martin Sudhoff.

Neben den Wahlen standen auf der Versammlung ein Rückblick auf das vergangene Jahr, Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie ein Ausblick für 2013 auf der Tagesordnung. In der Winterpause konnten einige Neuzugänge für die 1. Mannschaft verpflichtet werden, sodass alle Beteiligten optimistisch sind, dass in der Rückrunde die untere Tabellenregion verlassen werden kann. Weitere Hauptaufgaben für das Jahr 2013 sind die Planung und Durchführung der Zeltparty (27. April) sowie des „Spiel ohne Grenzen“ (30. Mai). Die Gymnastikabteilung plant zwei Radtouren sowie einen Wandertag.

Besonders geehrt wurden Dietmar Köthemann, Heinz-Rudolf Haselhorst, Willi Tepper und Martin Hoppe, die dem Verein bereits seit 25 Jahren die Treue halten.