2. Spieltag C-Jugend-Meisterrunde: C-Jugend SuS Sichtigvor vs. VfL Hörste-Garfeln 0:2 (0:1)

2. Sieg im zweiten Spiel – Platz 1 in der Meisterrunde

Am Sonntag, 04. November 2012 gewann die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln bei SuS Sichtigvor mit 0:2. Beide Tore des Spiels konnte Tim Ickemeyer erzielen. Das Tor zum 0:1 schoss Tim Ickemeyer in der 26. Spielminute. In der 61. Minute erhöhte wiederum Tim Ickemeyer auf 2:0. Nach dem Spiel ist VfL Tabellenführer der C-Jugend-Meisterrunde. Am Mittwoch, 07. November 2012 um 18:00 Uhr empfängt VfL Hörste-Garfeln SC Lippstadt DJK.

0:1 & 0:2 Tim Ickemeyer (26./61)

Für die C-Jugendmannschaft VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Jannis Stellmacher (36. Jona Schweig), Oliver Kolodzik, Justus Müller, Alexander Brinschwitz, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer (46.Stephan Risse), Julian Berner und Henrik Wintermann.