3. Spieltag C-Jugend-Meisterrunde: VfL Hörste-Garfeln vs. SC Lippstadt DJK 1:3 (0:1)

Unglückliche Heimniederlage

Am Mittwoch, 07. November 2012 musste die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln ohne ihren Trainer Dirk Schulte Im Hofe, der auf dem Heimweg von den Champions Leage-Spiel von Madrid befand, in einer ausgeglichen Partie eine unnötige 1:3-Heimniederlage gegen SC Lippstadt DJK hinnehmen. Kurz vor der der Halbzeitpause in der 35. Spielminute bugsierte Hussein Maghames den Ball zum 0:1 unter die Latte ins Tornetz. Nach dem Seitenwechsel schoss Jan Peter Depta nach einer Flanke von Robin Wagener in der 37. Minute ins eigene Tor zum 1:1. So machte das Team von Michael Schniedermeier und Tobias Lyttwin die Partie wieder offen und kam zu guten Möglichkeiten. Aber in der 47. Minute machte Hussein Maghames ein ähnliches Tor, wie das 0:1. Wieder schoss er den Ball von der Strafraumgrenze knapp unter die ins Tor. Die Hörster Jungs gaben nicht auf und stürmten nach vorne. Der Schiedsrichter Karl-Martin Ahrend hätte nach einem Foulspiel an Alexander Brinschwitz einen Elfmeter pfeifen können, was er jedoch nicht tat. In der 67. Spielminute erhöhte wiederum Hussein Maghames aus sechs Metern nach einer Flanke von Davide la Rosa auf 1:3. Trotz der Niederlage belegt VfL den ersten Platz. Am Sonntag, 11. November 2012 um 11:00 Uhr spielt die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln mit den Rebbeker Justus Müller, Sohn von unseren ehemaligen Mitspielers Ralf Müller, bei SW Suttrop (7.).

0:1 & 1:2 & 1:3 Hussein Maghames (35./47./67.)
1:1 Jan Peter Depta (37.)

Für die C-Jugendmannschaft VfL Hörste-Garfeln spielten: Florian Köhler, Jannis Stellmacher (46.Stephan Risse), Oliver Kolodzik, Justus Müller, Alexander Brinschwitz, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener, Tim Ickemeyer, Julian Berner und Henrik Wintermann.