12. Spieltag 12/13: SC 84 Mettinghausen I vs. SV Viktoria Lippstadt II 1:1 (0:1)

Erstes Unentschieden in der Saison 2012/2013  – Chancenplus reichte nicht zum Sieg

Am Sonntag, 04. November 2012 spielte unsere Erste Mannschaft gegen SV Viktoria Lippstadt II 1:1 Unentschieden. Unser Team erarbeite sich in der ersten Hälfte gute Torchancen, die aber jedoch nicht zum erhofften Erfolg führten. So ging die Gastmannschaft durch den Treffer durch Ricardo Felipe Teixeira Dos Santos von der Strafraumgrenze 0:1 in Führung. Auch im weiteren Verlauf der Partie machte unsere Mannschaft weiter Druck und kam zu guten Möglichkeiten. Nach einem Freistoß von Mohammed Dirgou in der 57. Spielminute aus 22 Metern Torentfernung in den Sechzehnmeterraum köpfte unser Kapitän Jan Verstappen den Ball aus sieben Meter ins Tor zum 1:1. Nur drei Minute später verweigerte der Schiedsrichter nach einem Foul an Mohammed Dirgou einen Foulelfmeter für unsere Erste. Die weiteren Angriffe unserer Mannschaft führten zu keinen weiteren Torerfolg. So endete die Partie mit dem ersten Unentschieden unseres Team in der Saison 2012/2013 1:1. Nach der Partie belegt unsere Mannschaft den 11. Platz der der Kreisliga C Lippstadt. Am Sonntag, 11. November um 14:30 Uhr spielt unsere Erste bei SuS Oestereiden I.

0:1 Ricardo Felipe Teixeira Dos Santos (29.)
1:1 Jan Verstappen (57.)

Für SC 84 Mettinghausen I spielten: Martin Tietz, Jan Schüttemeier, Dominik Sudhoff, Mohammed Dirgou, Jan Verstappen (69. Lukas Hoppe), Florian Dippel (63. Patrick Okoro), Jörg Schiefelbein, Andre Pook, Patrick Carriero, Younes Dirgou und Andre Eifeld.