9. Spieltag: Türkische Union Lippstadt vs. SC 84 Mettinghausen II 5:2 (3:1)

Deutliche Auswärtsniederlage beim Tabellenführer

Am Sonntag, 28. Oktober 2012 verlor unsere Zweite Mannschaft auf dem Jahnplatz beim Tabellenführer Türkische Union Lippstadt mit 5:2. Wieder einmal ging unsere Zweite durch den Treffer in der 12. Spielminute von Patric Tiebusch 0:1 in Führung, doch wie in letzten Spielen kassierten wir mehrere Gegentore. Der Schiedsrichter Oguzhan Sahin (Betreuer) pfiff einen unberechtigten Elfmeter für seine Mannschaft nach einen angebliches Foulspiel von Florian Effner. Diesen Strafstoß verwandelte Ali Daoud in der 21. Minute sicher. In der 27. Minute erhöhte Ali Daoud auf 2:1. Wiederum Ali Daoud bugsierte den Ball in der 35. Minute zum 3:1 ins Tornetz. Mit seinem Hattrick war schon die Vorentscheidung gefallen. Zur Pause musste Patric Tiebusch wegen einer Schulterverletzung für Ralf Bode ausgewechselt werden. Nach dem Seitenwechsel traf Ali Daoud in der 60. Minute ein letztes Mal zum 4:1. Aus einer angeblichen Abseitsstellung heraus konnte in der 63. Minute Daniel Ristic mit seinem Kopfballtor den Anschlusstreffer zum 4:2 erzielen. Den letzten Treffer des Tages zum 5:2 machte Abdullah Onus ebenfalls aus einer Abseitsstellung in der 70. Spielminute. Tobias Brunnert konnte in der Partie einen weiteren Gegentreffer durch Glanzparaden verhindern. Nach der Partie belegt unsere Zweite den 12. Platz der Kreisliga D Nord Lippstadt. Am Sonntag, 04. November 2012 um 12:30 Uhr empfängt unsere Zweite Mannschaft SuS Störmede II.

0:1 Patric Tiebusch (12.)
1:1 & 2:1 & 3:1 & 4:1 Ali Daoud (21./27./35./60.)
4:2 Daniel Ristic (63.)
5:2 Abdullah Onus (70.)

Für SC 84 Mettinghausen II spielten: Tobias Brunnert, Sascha Alfter (69. Reinhold Engelmeier), Sebastian Korte, Manuel Marton, Martin Sudhoff, Patric Tiebusch (46. Ralf Bode), Daniel Ristic, Stefan Pohle, Andreas Kukuk und Jens Hellmeister.