1. Spieltag C-Jugend-Meisterrunde: VfL Hörste-Garfeln vs. SuS Oestereiden 5:0 (2:0)

5:0 Erfolg zum Auftakt der Meisterrunde

Am Sonntag, 28. Oktober 2012 gewann die C-Jugendmannschaft des VfL Hörste-Garfeln zum Auftakt der Meisterrunde gegen SuS Oestereiden mit 5:0. Schon in der 4. Spielminute erzielte Jannis Stellmacher das 1:0 für die Heimmannschaft. Nur eine Minute später erhöhte Robin Wagener auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel gelang wiederum Robin Wagener in der 38. Minute das 3:0. Jannis Stellmacher bugsierte den Ball zum 4:0 von der Strafraumgrenze ins Tornetz. Aus ca. 23 Metern traf Jonas Danny Hempfling in der 58. Spielminute zum 5:0. Nach einer angeblichen Abseitssituation von den Florian Köhler, der als Stürmer statt sonst als Torwart agierte und sich etwas beim Referee beschwerte, stellte der Schiedsrichter Stefan Krautkrämer ihn für fünf Minuten vom Platz. Trainer Dirk Schulte Im Hofe kann mit der Leistung seiner Jungs wieder einmal zufrieden sein. Nach dem ersten Spieltag in der Meisterrunde belegt VfL Hörste-Garfeln den 2. Platz. Am Sonntag, 04. November 2012 um 11:00 Uhr spielt VfL Hörste-Garfeln beim Fünften SuS Sichtigvor.

1:0 & 4:0 Jannis Stellmacher (4./42.)
2:0 & 4:0 Robin Wagener (5./38.)
5:0 Jonas Danny Hempfling (58.)

Für die C-Jugendmannschaft VfL Hörste-Garfeln spielten: Hendrik Dickhut, Jannis Stellmacher (63. Jan Kuckelheim), Oliver Kolodzik (57. Jona Schweig), Justus Müller (36. Max Appelbaum), Florian Köhler, Alexander Brinschwitz, Gian-Luka Bertels, Jonas Danny Hempfling, Tim Schulte Im Hofe, Robin Wagener und Henrik Wintermann