Trainerwechsel in der 1. Mannschaft

Michele Carlone übernimmt ab dem 25.09.2012 das Traineramt bei der ersten Mannschaft des SC 84 Mettinghausen. Damit löst er den bisherigen Trainer Panos Tsitsios ab, der das Amt auf eigenen Wunsch hin zur Verfügung stellte.

Mit Michele Carlone wurde ein erfahrener Trainer verpflichtet, der sich im Sportkreis Lippstadt bestens auskennt. Er wird bei seinen Tätigkeiten von Salvatore Papa unterstüzt, der zukünftig die Funktion des sportlichen Leiters übernimmt. Dieser war bereits drei Jahre als Trainer der ersten Mannschaft erfolgreich tätig. So gelang es ihm in dieser Zeit das Team aus der Kreisliga C in die B-Liga zu führen.

Der neue Trainer und der neue sportliche Leiter stellen sich am Dienstag Abend, den 25.09.2012 anlässlich des Trainings der Mannschaft vor.